Professionelles Consulting & Trading

Seit über 20 Jahren in der Gastronomie und IT Branche tätig. Jederzeit für das nächstes Projekt bereit.
Damals
Professional Consulting & Trading GmbH wurde vor über 20 Jahren gegründet und befasste sich mit der Einführung der neuesten Technologien und professioneller Beratung. Durch die Jahre etablierten wir uns als zuverlässiger Handelspartnern für unsere Geschäftspartner.
Heute
Im Laufe der Jahre haben wir begonnen interne Lösungen zur Verbesserung der Effizienz zu entwickeln. Wir erschaffen bewährte Applikationen für Windows, macOS, iOS und Android, um die Effizienz und Zuverlässigkeit für Ihren Betrieb zu erhöhen.
Zukunft
Zusammen mit neuen Kunden und Partnern schaffen wir weiterhin ein kontinuierliches Wachstum der Geschäftsbeziehungen. Durch solide Techniken und Handelsgrundlagen werden unsere Geschäftspartner und Kunden auch in der Zukunft lange profitieren.

Aktuelle Projekte

InstaPDF

InstaPDF bietet einen reibungslosen Service zum Scannen, Verwalten  und Bearbeiten von privaten und geschäftlichen Dokumenten an. Es wird im Bildungs, Technologischen, Finanziellen, Gastronomischen und Geschäftlichen Bereich verwendet. Professional Consulting & Trading Ges.m.b.H. erhaltet die Cloud Infrastruktur aufrecht, die auf AWS und S3 gehostet wird.

StaffDB & Timespace

Organisieren Sie Dienstpläne und persönliche Daten Ihrer Mitarbeiter mit Leichtigkeit. Um die Information auf dem neuesten Stand zu halten, erhalten die Mitarbeiter einen Zugang zum benutzerdefinierten Portal mit Ihren persönlichen Daten, Dienstplänen, Verträgen und monatlichen Lohnzetteln.

Status Board

Das Status Board kann für diverse Anlässe genutzt werden. Es zeigt Menüs, Dienstpläne, Angebote, das Wetter oder andere wichtige Informationen für Gäste und Mitarbeiter an.
"Any sufficiently advanced technology
is equivalent to magic"
- Arthur C. Clarke

We Consult. We Trade.

Operating for over 20 years in the Hospitality and IT Industry.
We are ready for your next project.
Past
Professional Consulting & Trading GmbH was founded over 20 years ago and focuses on the introduction of latest proven technologies, experienced consulting and reliable trading partners for clients.
Now
Throughout the years we have started to develop in-house solutions to improve efficiency within companies. We create proven technology for Windows, macOS, iOS and Android to increase efficiency and reliability.
Future
Together with new clients and partners we will establish further sustainable business growth. Solid technological and trading foundations will continue to benefit our business partners and clients long into the future.

Current Portfolio

InstaPDF

InstaPDF is a seamless scanning, managing & editing service for private and business documents. It is used in the education, technological, financial, hospitality and business sectors. Professional Consulting & Trading Ges.m.b.H. is maintaining the cloud infrastructure hosted on AWS and S3.

StaffDB & Timespace

Organise your employees schedule and personal details with ease.  In order to keep information updated, employees  receive access to a custom portal with all their personal details, schedules, contracts and monthly payment documents.
Timespace in combination with StaffDB  is an interactive employee scheduling application that runs in your browser. This combination greatly increases efficiency for our clients.

Status Board

The Status Board can be used for many occasions. Show menus, schedules, offers, the weather or other important information for guests or employees. 
It can also be adapted to feature a company logo or a slideshow for special occasions.
"Any sufficiently advanced technology
is equivalent to magic"
- Arthur C. Clarke